Wir haben immer ein offenes Ohr VRP_auf_Weiss_Doppelpunkt
Feedback

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig, und wir sind neugierig, ob wir unserem und Ihrem Qualitätsanspruch immer gerecht werden. Wir freuen uns daher über Ihre Anregungen, um unseren Service stetig für Sie zu verbessern.

Sie haben ein Lob, eine Anregung oder eine Beschwerde, dann schreiben Sie uns. Wir sind online für Sie da.

Positives Feedback und Anregungen geben wir gerne an die entsprechende Fachabteilung weiter.

Sollten Sie einmal nicht zufrieden sein, bearbeiten wir Ihre Beschwerde mit höchster Priorität. Zu diesem Zweck haben wir ein Beschwerdemanagement eingerichtet.

Hier finden Sie unsere Beschwerdemanagementgrundsätze: Beschwerdemanagementgrundsätze

* Pflichtfeld

#PaymentPower Magazin VRP_auf_Weiss_Doppelpunkt
Neues aus der Welt des Bezahlens