Perfekt passend
Online-Payment + Shopmodul
Unsere Online-Bezahllösungen für Onlineshops
- als Fixpreis-Paket für Unternehmen mit weniger als 12.000 EUR Umsatz oder
- als individuelles Leistungspaket für höhere monatliche Umsätze
Zwei Abrechnungsmodelle
Fixpreispaket oder individuelle Abrechnung
Mit dem Fixpreispaket VR pay Online Kompakt integrieren Sie Bezahllösungen in Ihren bestehenden Onlineshop. Drei Varianten – M, L und XL – stehen zur Wahl, Transaktionsgebühren immer inklusive.
Bei VR pay eCommerce wählen Sie die Bezahlarten, die am besten zu Ihrem Geschäftsmodell passen und binden sie einfach über ein standardisiertes Modul in Ihr Shopsystem ein.
VR pay Online Kompakt
Bezahllösungen zum Fixpreis für Unternehmen
unter 12.000 EUR Umsatz pro Monat
VR pay eCommerce
Individuelle Bezahllösungen für Unternehmen
mit mehr als 12.000 EUR Umsatz pro Monat
Das Fixpreispaket
VR pay Online Kompakt
Mit VR pay Online Kompakt integrieren Sie eine Bezahllösung zum Fixpreis inklusive Transaktionsgebühren in Ihren bestehenden Onlineshop. Drei Pakete – M, L und XL – stehen zur Wahl.
VR pay Online Kompakt auf einen Blick
Keine Transaktionsgebühren
Die wichtigsten Kartenakzeptanzen
Standardisierte Onlineshop-Module
Payment Gateway
Persönliche Beratung
Transparent
Unsere Konditionen
- Kartenzahlung mit hoher Kartenakzeptanz
- Payment Gateway
- Integration über standardisierte Onlineshop-Module
- Umsatzbasierte Inklusiv-Volumen zum monatlichen Fixpreis
- Vor-Ort-Betreuung durch Ihre VR-Bank
Monatliches Umsatzvolumen
Transaktionsgebühren
Paket M
3.000 EUR* inklusive
0 EUR*
Paket L
6.000 EUR* inklusive
0 EUR*
Paket XL
12.000 EUR* inklusive
0 EUR*
*Inkludiert sind die Händlergebühren für die Akzeptanz der im jeweiligen Paket angegebenen Zahlarten. Weitere Servicefunktionen müssen separat (teilweise gegen Zuzahlung) beauftragt werden. Alle genannten Preise gelten zuzüglich der jeweils geltenden gesetzlichen Mehrwertsteuer. Änderungen vorbehalten.
Individuell und vielseitig
VR pay eCommerce
Mit VR pay eCommerce entscheiden Sie sich für unsere Bezahllösung, die Sie einfach über standardisierte Module in zahlreiche Shopsysteme einbinden können.
- Hohe Zahlungssicherheit, geringes Ausfallrisiko
- Auf Wunsch mit Sicherheitspaket zum Schutz vor Betrug
- Einfach integrierbar in zahlreiche Shopsysteme
- Große Auswahl an Bezahlverfahren, abgestimmt auf Ihre Kunden
- Vielfältige Funktionen zur Zahlungsnachbearbeitung
- Umfangreiche Datenauswertung im VR pay Backoffice
Unsere Bezahlverfahren im Überblick
Kreditkartenzahlung: Kartenakzeptanzvertrag plus Zahlungsabwicklung
Kunden zahlen gerne mit Kreditkarten und gerade, wenn Sie auch über die europäischen Grenzen hinweg verkaufen möchten, ist Kartenzahlung ein ideales Bezahlverfahren. Denn bei den meisten kartenausgebenden Unternehmen sind auch Zahlungen in Fremdwährungen möglich.
In unserem Produkten ist die Zahlungsabwicklung für Mastercard, Visa, American Express, Diners und JCB enthalten. Bereits inklusive sind – zu Ihrem Schutz vor Chargebacks und Betrug – die 3D Secure-Sicherheitsverfahren Mastercard Identity Check, Visa Secure, J/Secure, American Express Safekey und Diners ProtectBuy. Auf Wunsch übernehmen wir für Sie auch die Abwicklung der Kartenakzeptanzverträge – für Sie Service aus einer Hand.
So profitieren Sie:
- Sie können weltweit Kunden ansprechen und in vielen Fällen die Bezahlung in der jeweiligen Landeswährung anbieten.
- Sie entscheiden für eine sichere Bezahlart mit sofortiger Zahlungsbestätigung.
- Sie sparen Zeit durch die einfache PCI-Zertifizierung, wenn Sie unsere COPY+PAY-Schnittstelle oder unsere Online-Shop Module nutzen.
- Wenn Sie Ihren Kunden besonderen Einkaufskomfort bieten möchten, sind auch One-Click-Payment und wiederkehrende Zahlungen möglich.
SEPA-Lastschrift: Kundenfreundlich und einfach
Die SEPA-Lastschrift ist eines der beliebtesten Bezahlverfahren in Deutschland. Ihr Kunde bezahlt im Shop einfach über eine Abbuchung von seinem Bankkonto unter Angabe der IBAN und BIC. Wir bieten Ihnen im Rahmen von VR pay eCommerce die SEPA-Lastschrift mit verkürzter Vorlauffrist, kurz COR1. Ihr Plus: Sie kommen noch schneller an Ihre Umsätze. Die Vereinbarung zur Nutzung der SEPA-Lastschrift mit verkürzter Vorlauffrist schließen Sie mit Ihrer Hausbank ab.
Wir unterstützen Sie in der Mandatseinholung bei Ihrem Kunden, denn wir erfassen alle mandatsbezogenen Informationen im Checkout des Kunden in einem Mandatsformular. Dieses Formular ist bereits mit Ihrer Gläubiger ID, dem Datum der Mandatsunterschrift (Tagesdatum) und der Mandatsreferenz, die VR pay eCommerce automatisiert erzeugt, vorbelegt. Wir geben diese Daten dann mit den SEPA-Lastschriften entsprechend der SEPA-Regularien an die Banken weiter.
Darüber hinaus stellen wir Ihnen und Ihren Kunden eine Pre-Notification zur Verfügung. Ihre Kunden erhalten diese Vorabinformation nach Abschluss der Zahlung online als Download. Die Berechnung des Fälligkeitsdatums erfolgt selbstverständlich unter der Beachtung der Vorgaben der SEPA-Regularien hinsichtlich der Vorlaufzeiten und Feiertagen. Die verkürzte Vorlauffrist für die Pre-Notification von 1 Tag vor Fälligkeit vereinbaren Sie mit Ihrem Kunden idealerweise über Ihre Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
So profitieren Sie:
- Mit der SEPA-Lastschrift entscheiden Sie sich für ein einfaches und kundenfreundliches Standardverfahren, mit dem Sie auch Kunden, die keine Kreditkarte haben, an sich binden.
- Ihre Umsätze werden Ihrem Konto zeitnah gutgeschrieben.
- Rückerstattungen werden kostengünstig abgewickelt. (Refund)
easyCredit-Ratenkauf: Verbraucherfreundlich und fair
easyCredit-Ratenkauf ist ein Produkt der TeamBank AG. Die TeamBank AG ist mit der Produktfamilie easyCredit das Kompetenzzentrum für modernes Liquiditätsmanagement in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken. Durch die Bereitstellung und Vernetzung innovativer Produkte und Services erhalten die Kunden einfach, überall und zu jeder Zeit Zugang zu Liquidität.
Sofort – Flexibel – Transparent. Mit easyCredit-Ratenkauf profitieren Sie gleich mehrfach von einer bequemen und fairen Ratenzahlung. Ganz ohne versteckte Kosten, Gebühren und lästigen Papierkram. Wählen Sie im Bezahlvorgang einfach easyCredit-Ratenkauf aus und zahlen Sie die erste Rate frühestens nach 30 Tagen.
Wenn Sie später schneller zurückzahlen oder eine Zahlpause einlegen wollen – auch das geht ganz einfach und flexibel.
Der Ratenkauf auf einen Blick:
- Bestellwerte: 200 bis 10.000 Euro
- Mindestrate: 20 Euro
- Laufzeiten: 6 bis 60 Monate
- Rückzahlung: Die erste Rate zahlen Sie frühestens 30 Tage nach dem Kauf. Ihren detaillierten Ratenplan erhalten Sie per E-Mail.
- Vorzeitige Rückzahlungen und Zahlpausen sind gebührenfrei möglich.
So profitieren Sie:
- Einfache und schnelle Integration
- Zahlungseingang nach wenigen Werktagen
- Keine Zahlungsausfälle, da die TeamBank sowohl das Bonitätsrisiko als auch das Debitorenmanagement übernimmt
PayPal: Das internationale Umsatzplus
Weltweit gibt es über 162 Millionen aktive PayPal-Konten. In Deutschland sind es 19 Millionen. Mit PayPal erreichen Sie Menschen, die gerne und oft online einkaufen. Einfach, schnell und komfortabel, denn mit einem PayPal-Account gibt der Kunden nur noch sein Passwort und akzeptiert die Zahlung. Ihnen als Händler bringt Paypal ein echtes Umsatzplus: Rund 23% mehr Umsatz, so die Studie Payment im E-Commerce 2013 von ECC Köln. Ganz ohne Risiko dank des PayPal-Verkäuferschutzes.
So profitieren Sie:
- Weltweit akzeptiert: Mit PayPal erreichen Sie Kunden in 203 Märkten und können Zahlungen in mehr als
100 Währungen akzeptieren. - Sie gehen kein Risiko ein, denn PayPal schützt Sie weltweit vor Zahlungsausfall.
- Sie haben keine versteckten Kosten und keine Kontoführungsgebühren. PayPal-Gebühren zahlen Sie nur dann, wenn Sie eine PayPal-Zahlung empfangen.
Klarna Ratenkauf: Flexibilität macht Umsatz
Beim Klarna Ratenkauf entscheidet der Kunde jeden Monat, wie viel er – neben einem angegebenen Mindestbetrag – bezahlt. Er zahlt in seinem eigenen Tempo. Sie bieten Ihren Kunden damit einen ganz individuellen Service – ohne eigenes Risiko. Das Zahlungsausfall- und Betrugsrisiko übernimmt Klarna und Sie erhalten eine 100%ige Zahlungsgarantie. Auch wenn Ihr Kunde seine Raten nicht bezahlt, erhalten Sie immer den vollen Betrag.
So profitieren Ihre Kunden:
- Ihre Kunden kaufen auf Raten – ohne Mehraufwand für eine Registrierung.
- Wie beim Kauf auf Rechnung können die Kunden Ihre Einkäufe zuerst prüfen.
- Ihre Kunden erhalten eine übersichtliche Monatsrechnung mit allen Ratenkäufen.
- Ihre Kunden entscheiden jeden Monat, wie viel sie abbezahlen möchten.
So profitieren Sie:
- Sie haben eine 100%ige Zahlungssicherheit.
- Sie erhöhen Ihre Konversionsrate, denn die flexible Ratenzahlung macht auch teure Anschaffungen für Ihre
Kunden erschwinglich. - Sie vereinfachen die Buchhaltung, denn Klarna übernimmt Rechnungserstellung und Forderungsmanagement
- Mit der wöchentlichen Auszahlung von Klarna wird Ihr Cashflow planbar.
Klarna Rechnungskauf: 100%ige Zahlungsgarantie
Für Sie als Händler ist der Rechnungskauf oft ein Wagnis, gerade bei Neukunden. Bei ihren Kunden hingegen ist es die beliebteste Zahlungsoption, sie kaufen ohne jedes Risiko. Die ideale Lösung für beide Seiten: Klarna Rechnungskauf. Unser Partner Klarna übernimmt beim Rechnungskauf Ihr Zahlungsausfall- und Betrugsrisiko.
Denn selbst wenn Ihr Kunde nicht zahlen sollte, erhalten Sie immer den vollen Rechnungsbetrag von Klarna. Für Sie bedeutet das eine 100%ige Zahlungsgarantie.
So profitieren Sie:
- Sie gewinnen neue Kunden, denn Rechnungskauf ist die beliebteste und sicherste Zahlart.
- Sie vermeiden Kaufabbrüche und erhöhen die Konversion, denn – ohne Registrierung – ist Klarna
Rechnungskauf ein schnelles und einfaches Verfahren. - Sie vermeiden Risiko- und Zahlungsausfallrisiko, denn das Risiko übernimmt Klarna.
- Sie vereinfachen die Buchhaltung, denn Klarna übernimmt Rechnungserstellung und Forderungsmanagement
- Mit der wöchentlichen Auszahlung wird Ihr Cashflow planbar.
- Ihr Umsatz ist sicher, denn Klarna hat eine geringe Ablehnungsquote.