VR Payment Kontaktadressen
Firmensitz Frankfurt am Main
VR Payment GmbH
Saonestraße 3a
60528 Frankfurt am Main
Weitere Kontaktmöglichkeiten sind:
- unsere Hotlines
- unser Kontaktformular
Standort Ettlingen
VR Payment GmbH
Am Hardtwald 3
76275 Ettlingen
Weitere Kontaktmöglichkeiten sind:
- unsere Hotlines
- unser Kontaktformular
Rücksendeanschrift für POS-Hardware
Ratiodata GmbH
Lagerverwaltung VR Payment GmbH
Falderbaumstraße 41
34123 Kassel
Weitere Kontaktmöglichkeiten sind:
- unsere Hotlines
- unser Kontaktformular
VR pay Entgeltmodell für paydirekt
Entgeltkonzentrator
Integration
paydirekt
VR pay Internet Gateway
Das Produkt
- Welche Leistungspakete sind in VR pay Internet Gateway verfügbar?
- Welche Transaktionstypen sind für die jeweiligen Zahlmethoden verfügbar?
- Kann ich meinem Online-Shop weitere Zahlungsmethoden hinzufügen?
- Werden alle Kreditarten weltweit akzeptiert?
- Was ist der Unterschied zwischen VR pay Backoffice und eTerminal?
- Wie kann ich über VR pay eCommerce auch MOTO Transaktionen abwickeln?
- Wie lange ist eine Vorautorisierung gültig?
- Wie kann ich eine individuelle Transaktionsnummer hinterlegen?
- Muss der Betrag einer Autorisierung mit der Vorautorisierung übereinstimmen?
- Was ist der Unterschied zwischen einer Wiederkehrenden Zahlung und einer Abo-Zahlung?
- Wann erhalte ich Auszahlungen?
- Wieso gibt es für Sofort und giropay zwei unterschiedliche Transaktionstypen (PA und RC)?
- Welche Transaktionstypen sind für die verfügbaren Bezahlverfahren verfügbar und wie werden sie ausgeführt (Shop, BIP, direkt beim Bezahlverfahren)?
Integration
- Wie kann ich VR pay eCommerce testen?
- Mit welchen Daten kann ich im Testsystem Transaktionen durchführen?
- Was ist der Unterschied zwischen den TEST und LIVE System?
- Welche Möglichkeiten stehen zur Integration von VR pay eCommerce in meinen Online Shop zur Verfügung?
- Wie binde ich VR pay via OPP / COPY+PAY an meinen Onlineshop an?
- Wie lange dauert eine erfolgreiche Integration im Durchschnitt?
- Wie lange dauert der Aktivierungsprozess für VR pay eCommerce?
- Worin besteht der Unterschied zwischen den einzelnen Testmethoden?
- Wie kann ich sehen, dass meine Testzahlung erfolgreich war?
Onlineshop-Module
Sicherheit
- Welche Sicherheitspakete gibt es?
- Muss ich die einzelnen Risikoprüfungen selbst administrieren und wenn ja, wie erfolgt dies?
- Welchen Hinweis bekommt mein Kunde angezeigt, wenn eine Zahlung durch eine Risikoprüfung nicht autorisiert wurde?
- Auf welche Bezahlverfahren finden die einzelnen Risikoprüfungen (z.B. E-Mail-Adressen-Blacklist, IP-Adressen-Blacklist) Anwendung?
- Ist 3D-Secure unter VR pay Internet Gateway verfügbar?
- Kann ich 3D-Secure testen?
Verwaltung
- Wie kann ich eine Transaktion aus dem VR pay Backoffice stornieren?
- Wie kann ich im VR pay Backoffice Reports der Transaktionen erzeugen?
- Welche Benutzerrollen gibt es im VR pay Backoffice und wie unterscheiden sich diese?
- Eine Transaktion ist fehlgeschlagen. An wen kann ich mich wenden?
- Wie kann ich bereits erfolgte Transaktionen stornieren (Reversal)?
- Was ist der Unterschied zwischen einer Rückerstattung (Refund) und einer Rückbelastung (Chargeback)?
- Wie werden Rückabwicklungen zu den Bezahlverfahren vorgenommen? Welche Möglichkeiten hierzu gibt es?